Expertentipp: Mit der richtigen Webseite zu mehr Kunden

5 Comments

Juli 29, 2013

Interview mit Matthias Brandmüller

In einem Interview (das Video dazu ist weiter unten), das ich mit dem sehr bekannten deutschen Online-Marketer Matthias Brandmüller in Frankfurt geführt habe, konnte ich erfahren, wie wichtig der richtige Einsatz des Internets für Unternehmer – vor allem Firmengründer – ist.

 

Sie erfahren den Unterschied zwischen einer statischen und einer dynamischen Webseite und warum eine „Visitenkarten“-Homepage kaum neue Kunden bringt.

Er gibt zudem ganz klare Tipps, wo der Focus liegen sollte und wie ein Unternehmer mit seinen potentiellen Kunden kommunizieren und schlussendlich ins Geschäft kommen kann.

Dass Vertrauen so ziemlich das Wichtigste ist, das aufgebaut werden muss, um mehr Kunden zu erhalten, stellt er klar in den Vordergrund.

Egal ob physische oder digitale Produkte verkauft werden oder ob ein Handwerker seine Dienstleistung verkauft, der richtige Vertrauensaufbau ist entscheidend.

Wie dieses Vertrauen gewonnen werden kann und wie ein Besucher der Webseite dann auch zu einem Kunden gemacht werden kann, erfährst du neben vielem mehr in diesem Interview-Video.

Wie versprochen, der Link zu seinem neuen, umfangreichen Produkt über Video-Marketing: Video Viralize (ist leiter derzeit nicht erhältlich).

Hinterlasse bitte einen Kommentar unter dem Video und schreibe deine Meinung zum Gesagten auf.

Freue mich auf deinen Kommentar.

Viel Spaß mit dem Video.

Alfons Burtscher

Teilen macht Freude

About the author 

Alfons Burtscher

Seit über 10 Jahren als Unternehmensberater und Coach in kleinen und mittleren Firmen unterwegs, begann er 1997 nebenberuflich und seit 2009 hauptberuflich selbständig zu arbeiten. Was früher überhaupt kein Thema war, wurde im Laufe der Angestelltenjahre immer mehr zu einem starken Wunsch. Er kennt daher die Ängste, Zweifel und vor allem den inneren kleinen Schweinehund, der nicht aus seiner gewohnten Komfortzone raus will. Mit seinen Artikeln möchte er Menschen helfen, die den Schritt in die Selbständigkeit machen wollen oder bereits vollzogen haben, damit sie den Erfolg erlangen, den sie anstreben. Sein Motto: "Lerne, aber behalte es nicht für dich, damit die Welt davon profitiert."

Leave a Repl​​​​​y

Your email address will not be published. Required fields are marked

41 − 34 =

  1. Alfons das ist super Mehrwert. Toll das du dich hier getraut hast mit Matthias ein Interview zu machen. Ein Profi auf dem Gebiet Webseiten erstellen und vor allem Videos produzieren. Tolle Tipps im Video. Danke. Grüße von Mallorca Ralf „Affiliate“ Schmitz

    Reply

  2. Hallo Ralf,
    danke für dein Lob. Ich lerne ja von einem Profi:-)
    Hat sich auch super ergeben.
    Obwohl es das frischeste Video ist, das ich gemacht habe (2 sind noch auf der Festplatte und kommen demnächst), habe ich es wegen dem Launch von Matthias vorgezogen. Passt super.
    Liebe Grüße
    Alfons

    Reply

  3. Hallo Alfons,
    ja, das ist dir mit diesem Interview wirklich gut gelungen. Videomarketing ist das zukünftige Marketinginstrument schlechhin.

    Beste Grüsse
    Werner

    Reply

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.